Besucher gesamt:600924

2002

kindergluck

cecile

Stefanie Sebastian und ihr Ehemann Wolfgang wurden am 06. August 2002 die stolzen Eltern von Cecile Antonia

juni2002

zeltlager2002

Bei strahlendem Sonnenschein war der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsburg-Hattorf für ein Wochenende in Bingen am Rhein zu Gast. Neun jugendliche Musiker der "magic flames" nehmen dort für eine Woche am Zeltlager der Wolfsburger Jugendfeuerwehren teil. Von Freitag bis Sonntag fuhren zusätzlich 13 Spielmannszugmitglieder nach Bingen.

Weiterlesen...

april2002

prasentation

 "Start Up" - unter diesem Motto hat der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsburg-Hattorf am 28. April 2002 zu einer Präsentation eingeladen. Dabemarschi stellten die Musiker zahlreiche Veränderungen und Neuerungen vor, an denen man in den vergangenen beiden Jahren intensiv gearbeitet hat. Eine besondere Bedeutung hatte dabei die Vorstellung des neuen Namens und eines dazu entworfenen Logos. Gleichzeitig wurde mit dieser Veranstaltung das 35jährige Bestehen des Zuges gefeiert. 

Weiterlesen...