Besucher gesamt:123057

gb

 

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns immer.

Jens Henschel: Euer Auftritt beim Fest der Jugendwehr Erkerode

Hallo zusammen,  Ihr habt am letzten Samstag mit Euren Musikdarbietungen das großartige Fest der JF Erkerode bereichert. Ich habe eine Frage zu den von Euch gespielten Titeln. Für einen Pressetext zum Fest würde ich gern wissen, ob der allererste Titel des Musikzuges das Stück "The Lamb lies down on Broadway" (1974) von Genesis gewesen ist. Zumindest habe ich das herausgehört. Vielleicht könnt ihr mir kurz antworten. Zur Info: Ich selbst war lange Jahre aktives Mitglied des Deutschen Genesis-Fanclubs it (seit 1991) und habe Album-Rezensionen für die Printausgaben des Fanclubs geschrieben. Heute gibt es nur noch die Homepage unter www.genesis-fanclub.de! Viele Grüße nach Hattorf aus Erkerode  JENS 

Montag, 26. August 2019

Mini-Elch B: 9. internationales Musikfestival in Vorsfelde

Hallo liebe "mf - Truppe", ich hoffe ihr hattet Spaß bei uns und wir konnten euch etwas bieten. Auch einen herzlichen Glückwunsch für euren Sieg! Ihr wart/seid Super. ;-)  Viel Glück und Spaß euch für die Zukunft und vielleicht bis in 5 Jahren Euer  Mini - Elch B / Fz "ELCHE"

Mittwoch, 06. Mai 2015

M.Ola: Schloss Marienburg Tattoo 2014

Vielen Dank,

an alle Mitwirkenden die das Schloss-Marienburg-Tattoo 2014 zu einem unvergesslichen Moment gemacht haben. ;)

Mit besten Wünschen aus Nordstemmen

M.Ola

Vorsitzende

Blasorchester Nordstemmen von 1883 e.V.

Montag, 14. Juli 2014

MFO Flechtorf: Einladung

Hallo liebe Magic Flames,

wir laden euch herzlich zu unserem Jahreskonzert ein. Termin ist der 12. Juli 2014 um 15.00 Uhr in der Flechtorfer Kirche. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Im Anschluss gibt es noch ein Sommerfest im Pfarrgarten.

Viele liebe Grüße, Euer MFO

 

Dienstag, 24. Juni 2014

Ela: Konzert

VORANZEIGE!!! Hallo liebe Musikfreunde, am Samstag den 12.Oktober.2013 veranstaltet der Moderne Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach wieder ein Konzert unter dem Motto " Retzbach meets friends ". Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen! Informationen zum Konzert, Preise, eine Wegbeschreibung und die Möglichkeit Karten zu bestellen findet Ihr in kürze unter www.spielmannszug-retzbach.de! Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige Musikfreunde aus Eurem Verein begrüßen dürften. Mit musikalischen Grüßen Ela Moderner Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach

Mittwoch, 18. September 2013

Titel:
Name:
E-Mail:
Inhalt:
 
 
 

 

Powered by Phoca Guestbook